Hugo -  Option

Bruce - Option

Jim - Option

Joker - Option

3 Kater sind angefragt, wer zu welchem neuen Besitzer geht entscheidet sich Anfang Mai bei den Besuchsterminen.

1 Kater sucht noch das passende Traumzuhause

vielleicht zusammen mit 1 Kitten aus dem C-Wurf?


Option: Anfrage + Interressent vorhanden (es kann noch angefragt werden)
Reserviert: Anfrage + Interressent vorhanden, Besuchstermin ist ausgemacht 
Vergeben: Reservieringsvertrag ist abgeschloßen und Anzahlung erhalten

Unser B-Wurf ist gelandet!

- Wie beim A - Wurf von Danica - 


Yadira möchte einfach noch ein bisschen das lockere, spaßige Leben genießen und noch nicht die komplette Verantwortung für eigene Kitten übernehmen. Das ist auch völlig in Ordnung. Yadira freut sich auf ihre Tantenrolle, um im Spätsommer dann endlich selbst Mama zu werden.

Danica hatte wirklich eine total unkomplizierte Schwangerschaft. Sie war bis zuletzt tiefenentspannt im Gegensatz zu uns. Wir wurden immer aufgeregter, je länger es sich hinzog. Die Kitten haben schon Tage vor Geburt in Mamas Bauch Party gefeiert. Jetzt wo wir wissen, dass es 4 Jungs sind, können wir das natürlich nachvollziehen.
Man kann ja nie früh genug mit dem Raufen anfangen.
Danica hat dann am Mittwochabend Wehen bekommen. Wir sind zusammen zur Wurfbox gegangen, die sie wie bei der ersten Geburt dankbar annahm. Diesmal musste sie allerdings etwas länger pressen, bis der Erste unser Hugo das Licht der Welt erblickte. Es folgten im 30-Minuten-Takt: Bruce, Jim und der Kleinste Joker. Joker ist der Kleinste im Wurf aber immer noch schwerer als die Kitten vom A-Wurf.
Die 3 anderen sind echte Brummer! Alle Kitten sind super fit und helle im Kopf. 

Hugo

black tabby mackerel white
n 2309

Geburtsgewicht: 113g

Der süße Hugo war der Erste und erst ganz erschöpft als er geboren wurde. Kurzer Schreck für uns.               Es dauerte aber nicht lange und er suchte in Windeseile zielsicher die Milchbar. Er hat niedliche weiße Fingerspitzen und weiße Söckchen an. Er ist etwas dunkler als sein Bruder Joker. Benannt ist er nach Hugo Strange einem Gegenspieler von Batman.

Tag 10

Bruce

blue tabby mackerel white
a 2309

Geburtsgewicht: 119g 

Der dicke Bruce. Er war der Schwerste im Wurf.
Er hat ebenfalls total symmetrische weiße Zehen und Söckchen. Wir sind gespannt auf seine Entwicklung.
Benannt ist er natürlich nach Bruce Wayne dem "Batman". 

Tag 10

Jim

blue sunshine mackerel
ay 23

Geburtsgewicht: 112g 

Der besondere Jim. Er hat die Farbe blue sunshine. Diese Farbe zeichnet sich durch ein sehr helles Erscheinungsbild, weißliche Anteile und eine ganz rosa Nase aus. Wir sind gespannt, wann das Gold durchkommt. Er hat wahrscheinlich als einziger kein weiß dafür ganz niedliche blaue Handschuhe. Benannt ist er nach Commissioner Jim Gordon dem guten Polizisten und Verbündetem von Batman. 

Tag 10

Joker

black tabby mackerel white
n 2309

Geburtsgewicht: 101g 

Ja der kleine süße Joker. Er zeichnet sich wie der "Joker" nicht durch seine Größe aus. Er wollte mit dem Po zuerst raus. Also etwas gegen den Strom wie sein Namensgefährte. Er hat ähnliche Weißabzeichen wie Hugo ist aber insgesamt etwas heller. Nachdem er etwas länger gebraucht hat den Nippel zu finden, frisst er gut und nimmt zu.

Tag 10